Skyticket lässt sich nicht runterladen

Diskutiere Skyticket lässt sich nicht runterladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe ein Skyticket Abo. Über den Browser am Notebook kann ich mich einloggen und auch alles gucken. Nur leider kann ich die...
  • Skyticket lässt sich nicht runterladen Beitrag #1
P

PaDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Skyticket Abo. Über den Browser am Notebook kann ich mich einloggen und auch alles gucken. Nur leider kann ich die erforderliche App im Playstation Store nicht runterladen. Der Button "Ladem" erscheint einfach nicht. Gibt nur die Button "Überblick" und " Empfehlungen". Die anderen Video Apps wie Nerflix, Amazon u.s.w lassen sich ohne Probleme laden.
Hab gestern auch noch mal eine neue Bezahlmethode hinzugefügt, weil ich dachte es wird vielleicht eine art Altersverifizierung benötigt. Hat aber leider auch nix gebracht.

Thema:

Skyticket lässt sich nicht runterladen

Skyticket lässt sich nicht runterladen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben