Warzone Gamer gesucht

Diskutiere Warzone Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin kein absoluter überflieger mit dem du jede runde gewinnst. Ich bin ein normalo der gerne zockt und garnicht so übel ist. Suche noch 2...
  • Warzone Gamer gesucht Beitrag #1
S

Shaylo_95

Punkte Reaktionen
0
Ich bin kein absoluter überflieger mit dem du jede runde gewinnst.
Ich bin ein normalo der gerne zockt und garnicht so übel ist.

Suche noch 2 oder 3 Leute für ein squad, weil randoms scheiße sind.

Lust dazu?

[420]Shaylo_95#4595626

• Warzone Gamer gesucht Beitrag #2
Hey, wenn du Lust hättest könnte man ja mal zsm zocken. Hab zwar Tage an denen ich in game nix wert bin, aber auch gute Tage. Wäre W/18, bald 19,kannst mich ja mal adden: NatiWitti

Thema:

Warzone Gamer gesucht

Warzone Gamer gesucht - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Warzone Squad gesucht: Ich bin kein absoluter überflieger mit dem du jede runde gewinnst. Ich bin ein normalo der gerne zockt und garnicht so übel ist. Suche noch 2...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben