PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek

Diskutiere PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag zusammen, ich habe mir soeben meine PS4 PS Plus Mitgliedschaft bis zum 3.1.2018 verlängert. Nun wenn ich zu den PS plus Spielen gehe...
  • PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #1
Pythaeus

Pythaeus

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

ich habe mir soeben meine PS4 PS Plus Mitgliedschaft bis zum 3.1.2018 verlängert.
Nun wenn ich zu den PS plus Spielen gehe und diese in meine Bibliothek hinzufüge, kommt die meldung das diese nun in der Bibi sind und geladen werden können.
Schaue ich nun in die Bibi, ist dort nichts zu finden.

Hat evtl jemand eine Idee ?

ps: Hab mein ps plus wie immer mal mit meiner Handy vertragskarte bezahlt ( 50€ ) aufgeladen.

Danke

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek

Anzeige

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #2
Edit: bis 13 uhr sind die Spiele theoretisch verfügbar, jedoch kommt es zu überschneidungen und das ist so der fall. Obwohl ich vorher es laden wollte.

Support am Telefon sagte nur "kann passieren" ich solle meine Lezens resetten und dann neue Games von Januar sehen.

Jedoch sehe ich immernoch die alten Dez. Spiele von 2016 ...

Was für ein Scheissladen Sony ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #3
also ich hab sie über den browser gekauft und direkt ausgewählt "auf ps4 runterladen"

wenn ich dann daheim die ps4 einschalte, wird der download direkt starten.

keine ahnung was dein problem ist...

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #4
Das Problem ist das Sony es nicht hinbekommt den Store richtig auf den PS4 konsolen zu aktualisieren.
Mir wurden noch die Spiele von Dez. angezeit, die ich sehr interesant fand, worauf ich mein PS Plus wieder aktivierte.
Jedoch für umsonnst, den die Spiele wurden um 13 uhr erneuert, und davor wurden schon die Dez spiele geblockt.

Einfach nur mist....

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #5
Das fällt dir aber auch verdammt früh ein, die Dezember spiele noch laden zu wollen (bzw. zu schauen was es im Dezember gibt). Ich meine, die waren ja erst ab 6. Dezember bis heute früh im Store... :mda:

Aber ja, immer sind die bösen anderen schuld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #6
Hast du vllt mal den Modus in der Bibliothek gewechselt? Soweit ich weiß werden alle Spiele nur unter der Rubrik gekauft angezeigt

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #7
korrekt. wenn man nur in die bibliothek geht, zeigt es einem alle installierten games/apps an. man muss auf "gekauft" wechseln um alle Games angezeigt zu bekommen.

• PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek Beitrag #8
Sony hat am Telefon gesagt das es ein fehler war... und die Spiele nicht mehr im Store sein dürften ab 13 uhr... ich wollte diese schon davor kaufen kurz vor 12 uhr.
Und warum ich jetzt die Spiele vom Dez. kaufen wollte, da ich erst aus dem Urlaub kam....

LG und danke...

Thema:

PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek

PS Plus Spiele sind nicht in Bibliothek - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben