Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Diskutiere Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
  • Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen? Beitrag #1
A

Alpakaa89

Gast
Guten Tag,

Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.

Habe verschiedene TV Geräte ausprobiert, verschiedene HDMI Kabel, abgesicherter Modus durch Blind zurücksetzen.
Geht nicht.

Meine Frage ist nun, wenn ich die Defekte ps4 verkaufe, kann der Käufer der sicher einen Plan hat die wieder zum laufen zu bringen, irgendwas mit den bestehenden Daten machen kann?
Normalerweise würde ich sie vor Verkauf gerne zurücksetzen aber das ist ja unmöglich, oder?

Gruß Timo

• Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Anzeige

Thema:

Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?

Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen? - Ähnliche Themen

Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben