Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installationsdauer
Diskutiere Installationsdauer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Früher dauerte es immer wenn man eine CD eingelegt hat nur paar sekunden bis ein game installiert war wenn ich mich nicht irre. Und nur die...
Früher dauerte es immer wenn man eine CD eingelegt hat nur paar sekunden bis ein game installiert war wenn ich mich nicht irre. Und nur die Updates dauerten etwas länger
Nun aber ist mir aufgefallen (bei watch dogs 2 & final Fantasy XV) das es auch voll lange dauert (ca 10 min) bis ein game installiert ist.
ist das eigentlich mittlerweile normal? Oder hat mein Laufwerk/festplatte ne macke?
Seit wann ist das denn so?
Aber wenn man sich die spiele so anguckt bzw das was auf der Platte gespeichert wird sehe ich da kaum Unterschiede. Egal ob alte oder neue games
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi!
Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
div. Final Fantasy-Spiele lassen sich nicht zocken: Hab die Spiele zum zocken eingelegt und bei jedem Spiel kam die Meldung "zu wenig Speicherplatz" und ein Fehler ist aufgetreten. Betrifft...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen,
im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...