Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an
Diskutiere PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe the voice of Germany mit Mikros und just sing gekauft, aber es wird ein Mikro nicht erkannt. Bei den Einstellungen stehen 2 Mikros aber...
PS4 Pro erkennt 2tes USB Mikro nicht an Beitrag #1
S
Sabriina
Punkte Reaktionen
0
Ich habe the voice of Germany mit Mikros und just sing gekauft, aber es wird ein Mikro nicht erkannt. Bei den Einstellungen stehen 2 Mikros aber nur bei einem ein Haken. Was kann ich machen, dass beide erkannt werden?
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits!
Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert.
Habe mir...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Lioncast Microphone plus Voice of Germany SPiel: hallo leute
ich habe heute ein voice of germany spiel plus zwei lioncast mikros bekommen ich habe auf der playsi alle einstellungen gemacht und...
2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen
Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...