DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir"

Diskutiere DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir" im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...
  • DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir" Beitrag #1
M

Manu09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.

Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein schönes Souvenir" freischalten, nur gibt es da ein Problem:

Leider sind in den Mehrspieler-Rennen nur noch höstens 1 oder 2 Spieler zu finden, schätze mal weil das Spiel schon zu alt ist. Aber um diese Trophäe zu holen, muss man ja in einem beliebigen Online-Rennen mit mindestens sechs Spielern den dritten Platz erreichen und danach die Wiederholung unten links im Menü speichern. Geht leider nicht wenn man nur noch 1, 2 Spieler findet.

Deshalb meine Frage: Gibt es hier 5 Spieler die mir helfen würden diese Trophäe zu holen? Vielleicht auch zufällig welche die sie auch brauchen?

Wenn ja, könnt Ihr mich ja mal adden (Name: Manuel-Saar) oder hier anschreiben. Wäre top, weil es mir ohne diese Trophäe nicht möglich ist Platin zu holen.

Gruß, Manu09

Thema:

DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir"

DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir" - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben