Destiny - Mitspieler gesucht

Diskutiere Destiny - Mitspieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
  • Destiny - Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

Schnoitzerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny gemeinsam durchstarten.

Wir sind großteilig seit der Beta dabei und haben anfangs erfolgreich die Raids absolviert und im PvP aufgeräumt -> und da soll es weiter gehen.

Gesucht sind in diesem Zuge nette und aktive Leute! Wir sind alle Berufstätig und verbringen regelmäßig ein paar Stunden gemeinsam am Abend (außer ein Raid steht an, da wird es auch mal später ;-) )

Einzige Ansprüche sind ein netter Umgangston, Teamorientierung, Headset (und Willens es zu benutzen) und Verlässlichkeit. Das Alter ist egal, denn der Charakter und nicht das Alter macht einen aus! :)

Wenn ihr Lust habt in einer netten Runde regelmäßig zu spielen, meldet euch im PSN bei:
Schnoitzerer

Viele Grüße,

Thema:

Destiny - Mitspieler gesucht

Destiny - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute (oder Clan) zum Destiny 2 zocken für Dämmerung Raids usw ^^ bin 31 komme aus nrw :) also bei...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Clan für Destiny gesucht: Hallo Hüter, Ich suche einen Clan für Destiny! Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW Bin recht frisch im Game, momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben