Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

Diskutiere Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich (41 aus Wien) spiele das Game erst seit gestern und suche einen oder mehrere nette Gamer, die mich etwas durchs Game führen. Ein...
  • Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler Beitrag #1
A

airliner1975

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich (41 aus Wien) spiele das Game erst seit gestern und suche einen oder mehrere nette Gamer, die mich etwas durchs Game führen.
Ein paar Missionen würde ich gerne mit dem einen oder anderen Stern versehen und auch ein paar coole Multiplayer Games wären ganz nett.

Ich bin auf der PS4, mein PS4-Name ist: dieertls
Added mich einfach, wenn ihr Lust habt mir ein paar Coole Tricks zu zeigen, mir was über eure Waffen zu erzählen usw.
Habe natürlich Headset und würde einen Partychat sehr bevorzugen (der Eifachheit halber).

LG aus Wien!

Thema:

Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler

Star Wars Battlefront - Anfänger sucht netten Spieler - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront: Hi, gibt es noch Personen, die Star Wars Battlefront zocken? Würde gerne wieder anfangen, aber alleine ist das etwas doof. Könnt ja eure PSN in...
Suche Star Wars Battlefront Mitspieler!: Hallo, ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit mir Star Wars Battlefront auf der Ps4 zocken. Ihr solltet mindestens 18 sein und ein...
Tausche Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel: Hallo Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt. Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Spieler gesucht (CH) für Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege, Bloodborne etc.: Hallo Zusammen Ich bin 30J und wohne in Bern (CH). Suche (Mit)Spieler für gemütliche Spielabende. Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine Gruppe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben