News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Supersampling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Manhajer" data-source="post: 877974" data-attributes="member: 73575"><p>Mir ist nicht bekannt, dass 2k Fernsehr tatsächlich im Umlauf sind. Es gibt Monitore die 2K (QHD) unterstützen, allerdings in einer gesonderten "wqhd" Variante. Diese wird von der PS4 Pro allerdings nicht unterstützt. Siehe <a href="http://www.youtube.com/watch?v=vO3isPIaBLM" target="_blank">hier. </a></p><p></p><p></p><p></p><p>Generell ist es <u>hauptsächlich</u> die Aufgabe der Spieleentwickler das Spiel entsprechend anzupassen. Die Anpassung kann also sehr unterschiedlich ausfallen oder gar gar nicht stattfinden. Von Haus aus ist der Vorteil des SS vor allem dann zu erkennen, wenn die Konsole an einem 4K TV angeschlossen ist und das Spiel 4K unterstützt. Bei normalen nicht gepatchten Full HD Titeln ist der Vorteil sehr überschaubar bis quasi nicht vorhanden. </p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist richtig. So hat selbst The Last of Us - ein Sony eigener Titel mit offizieller PS4Pro Unterstützung, am Anfang unter starken Einbrüchen gelitten. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich denke dass, wenn du einen 4K TV besitzt, der Unterschied eher wahrnehmbar ist, als bei einem Full HD TV. Bei letzterem würde ich tatsächlich behaupten, dass es überflüssig ist. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manhajer, post: 877974, member: 73575"] Mir ist nicht bekannt, dass 2k Fernsehr tatsächlich im Umlauf sind. Es gibt Monitore die 2K (QHD) unterstützen, allerdings in einer gesonderten "wqhd" Variante. Diese wird von der PS4 Pro allerdings nicht unterstützt. Siehe [URL="http://www.youtube.com/watch?v=vO3isPIaBLM"]hier. [/URL] Generell ist es [U]hauptsächlich[/U] die Aufgabe der Spieleentwickler das Spiel entsprechend anzupassen. Die Anpassung kann also sehr unterschiedlich ausfallen oder gar gar nicht stattfinden. Von Haus aus ist der Vorteil des SS vor allem dann zu erkennen, wenn die Konsole an einem 4K TV angeschlossen ist und das Spiel 4K unterstützt. Bei normalen nicht gepatchten Full HD Titeln ist der Vorteil sehr überschaubar bis quasi nicht vorhanden. Das ist richtig. So hat selbst The Last of Us - ein Sony eigener Titel mit offizieller PS4Pro Unterstützung, am Anfang unter starken Einbrüchen gelitten. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen. Ich denke dass, wenn du einen 4K TV besitzt, der Unterschied eher wahrnehmbar ist, als bei einem Full HD TV. Bei letzterem würde ich tatsächlich behaupten, dass es überflüssig ist. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Supersampling
Oben