Scuf Controller

Diskutiere Scuf Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich will mir einen Scuf zulegen...Welche Seite könnt mir empfehlen? Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scuf Controller Beitrag #1
S

Sebastian17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir einen Scuf zulegen...Welche Seite könnt mir empfehlen?
Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck erfüllen.
Welche weiteren Extras könnt ihr mir empfehlen.

Lg basti

• Scuf Controller

Anzeige

• Scuf Controller Beitrag #5
Thema löschen!!

• Scuf Controller Beitrag #6
Hier werden in der Regel keine Themen gelöscht sondern nur geschlossen.
Melde das Thema einfach über das Warndreieck unter einem beliebigen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scuf Controller

Scuf Controller - Ähnliche Themen

Scuf Controller: Hallo, ich will mir einen Scuf zulegen...Welche Seite könnt mir empfehlen? Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PS4 Controller Modifikation // TIPPS: Hallo Zusammen, ich bin normalerweise Xbox Spieler und spiele jetzt parallel seit kurzem auf der Playstation. Für mich sind die Thumbsticks...
Custom Controller gesucht (Scuf): Hallo, bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anständigen Custom Controller. Hauptsächlich werde ich ihn für Ego Shooter...
Suche Scuf PS4 Controller: Hallo alle zusammen, ich suche einen Scuf PS4 Controller (Bitte keine nachbauten anbieten) Bitte ein Angebot per PN Schicken wenn einer seinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben