Probleme im Spiel

Diskutiere Probleme im Spiel im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
  • Probleme im Spiel Beitrag #1
A

Aria071

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe die Geschichte als erstes durchgespielt und bin begeistert- sehr umfangreich, tolle Grafik usw. Nun war ich allerdings unzufrieden mit einigen du gen gewesen- habe den alten Spielstand gespeichert und das Spiel noch einmal gelöscht, dann den Cache lee gemacht und noch einmal geladen. Mit Extension- pass (????????). Nun musste ich ja wieder ein anderes Spiel beginnen - habe mich für den Todesmarsch entschieden und habe zu Anfang nichts. Ein Schwert, was vielleicht 25-35 schaden macht und scheitere schon an ein paar Wölfen . Ich lade nicht meine Vitalität auf beim meditieren, prügel auf Sachen ein, die im Lebensfeld noch weniger und Plötze ist der Hammer - sie kommt manchmal einfach nicht oder ist echt weit weg vom letzten Standort ...????werden usw. also: ich muss Nichteinhaltung löschen und laden.

meine Frage: muss ich wieder alle Einstellungen löschen nur weil die spielvorgänge nicht gut funktionieren?

wäre es möglich meine alten Spielstände ins Neue Spiel mitzunehmen?

vielen Dank
anja

• Probleme im Spiel Beitrag #2
Hey so weit ich weiß kannst du, wenn du den "Todesmarsch" spielst keine Vitalität regenerieren wenn du meditierst. Ich denke auch das dein Schwert wegen deinem Schwierigkeitsgrad nicht so viel Schaden macht bin mir da aber nicht ganz sicher. Du musst Nahrung zu dir nehmen um zu regenerieren. Und das mit Plötze habe ich auch, ich denke das ist ein normaler Bug der natürlich schon echt nervt. Ich spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad da bekommt man die Story mit und kann neben bei auch kämpfen und erkunden. Ich weiß nicht ob du unbedingt hardcore spielen willst, wenn nicht dann probiere doch den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Lg. Ana

Thema:

Probleme im Spiel

Probleme im Spiel - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben