Playstation 4 Controller

Diskutiere Playstation 4 Controller im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Controller Beitrag #1
A

AJ_apple_juice

Punkte Reaktionen
0
Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen meine Controller viel zu schnell kaputt, daher wollte ich mal fragen lohnt es sich diese PS4 Controller von Amazon zu holen oder gibt es auch andere billiger Varianten?

• Playstation 4 Controller Beitrag #2
Wer Billig kauft, kauft öfters

• Playstation 4 Controller Beitrag #3
Dann bekomme keine Ausraster mehr, und dann mußt dir keine mehr kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Controller

Playstation 4 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben