News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
FÜR LG TV slim oder Pro?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Double_M_17" data-source="post: 878473" data-attributes="member: 79380"><p>Hallo ich brauche einmal Hilfe.</p><p></p><p>Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.</p><p>Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim oder eine Pro passt.</p><p></p><p>Soweit ich das verstehe hat der TV 50 Hz. Lohnt sich da überhaupt eine Pro oder ist es egal?</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p></p><p>Technische Daten </p><p>Panel Technik </p><p>Bilddiagonale in cm / Zoll 139 cm/ 55 Zoll</p><p>Panel Typ IPS 4K</p><p>Auflösung 4K (3840 x 2160)</p><p>Hintergrundbeleuchtung Direct LED</p><p>PMI (Picture Mastering Index) 1600</p><p>True Motion (refresh rate) TM100 (50Hz)</p><p>Bild </p><p>HDR Active HDR</p><p>4K Resolution Upscaler ja</p><p>Bildoptimierungs Sensor White Sensor</p><p>Ton </p><p>Lautsprechersystem Kanäle/Leistung 2.0 / 20 Watt</p><p>Surround System Ultra Surround</p><p>Magic Sound Tuning Ready</p><p>Smart Sound Modus ja</p><p>Klare Stimmen III ja</p><p>Tuner Empfangsdaten </p><p>DVB-T2 HD ja</p><p>DVB-S2 ja</p><p>DVB-C ja</p><p>HbbTV ja</p><p>Analog ja</p><p>Auflösung / Codec SD, HD, UHD / MPEG2, MPEG4, HEVC</p><p>Smart TV </p><p>Web Browser Ja (HTML 5 unterstützt)</p><p>Smart TV Plattform WebOS 3.5</p><p>Magic Zoom ja</p><p>360VR ja</p><p>My Channels ja</p><p>Magic Remote Ready</p><p>Netzwerkfunktionen </p><p>WLAN Build in</p><p>DLNA ja</p><p>WiFi Direct ja</p><p>Screen Share </p><p>Miracast ja</p><p>WiDi ja</p><p>Diverse Funktionen </p><p>Teletext ja</p><p>Seitenspeicher Teletext 2000</p><p>EPG ja</p><p>USB Aufnahme </p><p>Aufnahme auf externe Festplatte ja</p><p>Timergesteuerte Aufnahme ja</p><p>Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) ja</p><p>Aufnahme von folgenden Quellen möglich DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2</p><p>Anschlüsse </p><p>RJ45-Ethernet (LAN) 1</p><p>AV in/Component in/PC Audio in 1</p><p>CI+ Slot 1</p><p>RF Eingang 2 (1 x Analog/DVB-C/DVB-T2 HD und 1 x DVB-S2)</p><p>HDMI 3</p><p>USB 2.0 2</p><p>Digitaler Audioausgang (Optisch) 1</p><p>Energieeffizienz </p><p>Leistungsaufnahme in Watt (Stand-by) 0,3</p><p>Netzspannung in Volt 110 - 230 V</p><p>Energieeffizienzklasse A</p><p>Leistungsaufnahme in Watt 107</p><p>Ø Jährliche Leistungsaufnahme in Watt (kWh/Jahr) 148</p><p>Netzfrequenz in Hz 50 - 60 Hz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Double_M_17, post: 878473, member: 79380"] Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim oder eine Pro passt. Soweit ich das verstehe hat der TV 50 Hz. Lohnt sich da überhaupt eine Pro oder ist es egal? Danke Technische Daten Panel Technik Bilddiagonale in cm / Zoll 139 cm/ 55 Zoll Panel Typ IPS 4K Auflösung 4K (3840 x 2160) Hintergrundbeleuchtung Direct LED PMI (Picture Mastering Index) 1600 True Motion (refresh rate) TM100 (50Hz) Bild HDR Active HDR 4K Resolution Upscaler ja Bildoptimierungs Sensor White Sensor Ton Lautsprechersystem Kanäle/Leistung 2.0 / 20 Watt Surround System Ultra Surround Magic Sound Tuning Ready Smart Sound Modus ja Klare Stimmen III ja Tuner Empfangsdaten DVB-T2 HD ja DVB-S2 ja DVB-C ja HbbTV ja Analog ja Auflösung / Codec SD, HD, UHD / MPEG2, MPEG4, HEVC Smart TV Web Browser Ja (HTML 5 unterstützt) Smart TV Plattform WebOS 3.5 Magic Zoom ja 360VR ja My Channels ja Magic Remote Ready Netzwerkfunktionen WLAN Build in DLNA ja WiFi Direct ja Screen Share Miracast ja WiDi ja Diverse Funktionen Teletext ja Seitenspeicher Teletext 2000 EPG ja USB Aufnahme Aufnahme auf externe Festplatte ja Timergesteuerte Aufnahme ja Timeshift (zeitversetztes Fernsehen) ja Aufnahme von folgenden Quellen möglich DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2 Anschlüsse RJ45-Ethernet (LAN) 1 AV in/Component in/PC Audio in 1 CI+ Slot 1 RF Eingang 2 (1 x Analog/DVB-C/DVB-T2 HD und 1 x DVB-S2) HDMI 3 USB 2.0 2 Digitaler Audioausgang (Optisch) 1 Energieeffizienz Leistungsaufnahme in Watt (Stand-by) 0,3 Netzspannung in Volt 110 - 230 V Energieeffizienzklasse A Leistungsaufnahme in Watt 107 Ø Jährliche Leistungsaufnahme in Watt (kWh/Jahr) 148 Netzfrequenz in Hz 50 - 60 Hz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
FÜR LG TV slim oder Pro?
Oben