Bluetooth Erweiterung

Diskutiere Bluetooth Erweiterung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hy Leute! Ich habe bei mir im Gartenhaus eine PlayStation 4 stehen, um auch im Freien spielen zu können habe ich einen Beamer montiert! Das...
  • Bluetooth Erweiterung Beitrag #1
G

Gartenhaus 10

Gast
Hy Leute!
Ich habe bei mir im Gartenhaus eine PlayStation 4 stehen, um auch im Freien spielen zu können habe ich einen Beamer montiert!
Das Problem: Es ist eine Wand aus Holz dazwischen und ich habe stellenweisen ein Problem das der Controller keine Optimale Bluetooth Verbindung hat!

Gibts es dazu eine Art Bluetooth Dongle der das Signal Verstärken kann bzw hat wer einen Tipp für mich wie ich das ganze lösen kann?

Thema:

Bluetooth Erweiterung

Bluetooth Erweiterung - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 in einem anderen Zimmer zocken: Hallo erstmal, ich habe meine ps4 bislang an zwei TV Geräten benutzt. Im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer. Die beiden Zimmer sind nebeneinander...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben