Sony kd65-xd9305

Diskutiere Sony kd65-xd9305 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Wo hast Du dir den 8090 angeschaut? Hast Du dir auch mal den 7090 angesehen? Der bietet eigentlich die bessere Preis/Leistung. Das Bild ist beim...
  • Sony kd65-xd9305 Beitrag #21
Wo hast Du dir den 8090 angeschaut? Hast Du dir auch mal den 7090 angesehen? Der bietet eigentlich die bessere Preis/Leistung. Das Bild ist beim 8090 glaub nicht besser und beide haben die gleiche Leuchtstärke (1000nits).

So langsam müssten die Preis auch noch weiter runtergehen weil es jetzt eigentlich alles Auslaufmodelle sind.

Wenn Du 3000€ für einen 65er zahlen willst würde ich auf die neuen Modelle von Samsung warten (Q7, Q8

• Sony kd65-xd9305

Anzeige

• Sony kd65-xd9305 Beitrag #22
den habe ich bei nem kollegen gesehen der einen hat

hmmm stimmt....wann kommen die neuen serien nochmal? 2. quartal?

• Sony kd65-xd9305 Beitrag #24
  • Sony kd65-xd9305 Beitrag #25
so ich mlal wieder :)

habe mich nun für den ue65ks7090 entschieden da ich diese recht günstig erwerben konnte.
in diesem zuge dachte ich ´mir warum dann nicht auch gleich eine ps4 pro dazu :)

nun habe ich das problem das wenn ich das alles schön auf 4k stelle ist das bild detailärmer als wenn ich auf 1080p stelle .sonst noch jemand das problem ?(bin grade kurz davor dem das ding wieder an den kopf zu werfen :)

grüßle icke

Thema:

Sony kd65-xd9305

Sony kd65-xd9305 - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben