Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden

Diskutiere Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
  • Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden Beitrag #1
S

Senftube

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie nicht mehr benutzen. Nach
der Reparatur habe ich sie nun wieder angeschlossen, die PS4 eingerichtet und die Spielstände werden angezeigt. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starte, erscheint der Spielstand nicht sondern nur neues Spiel starten.

Wenn ich unter Einstellungen: Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät > In Systemspeicher kopieren mache, kommt der Hinweis, dass es sich um einen erweiterten Speicher handelt und es nicht geht :-(

Wie kann ich die Spielstände aus dem erweiterten Speicher wieder nutzen?

• Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden

Anzeige

Thema:

Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden

Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben