3 für 55€ bei Saturn

Diskutiere 3 für 55€ bei Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant. Saturn hat gerade eine Aktion bei der man 3 Spiele (PS4, Xbox One und PC) für 55€ bekommt...
  • 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #1
Mike1603

Mike1603

Punkte Reaktionen
17
Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant.
Saturn hat gerade eine Aktion bei der man 3 Spiele (PS4, Xbox One und PC) für 55€ bekommt.

Mafia und GTA 5 stehen sogar auf der Eintauschliste bei Gamestop also optimal :)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #2
Da haben sie vorher aber die preise angehoben, damit es aussieht als ob man super schnäppchen macht...

Seh auch nicht, wo ich da für die 9.99er Aktionen ein Schnäppchen mache.

Preis pro spiel wäre dann 18,33€ -> sind dann 36,66€ + 9,99€ = 46,65€.

2 Wochen nach Release kriegt man die meisten Spiele eh schon für den Preis, da muss man nicht so einen Aufwand betreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #3
Klar alles ist nicht interessant. Man kann aber schon gute Schnapper machen :)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #4
statt UFC2 hätten sie mal madden 17 reinpacken sollen :müde:

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #5
Vielleicht kommen ja noch ein paar Spiele dazu. Die Liste haben Sie ja bereits heute ergänzt mit neuen Titeln. Drücke dir die Daumen :)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #6
mod666 schrieb:
Da haben sie vorher aber die preise angehoben, damit es aussieht als ob man super schnäppchen macht...

Seh auch nicht, wo ich da für die 9.99er Aktionen ein Schnäppchen mache.

Preis pro spiel wäre dann 18,33€ -> sind dann 36,66€ + 9,99€ = 46,65€.

2 Wochen nach Release kriegt man die meisten Spiele eh schon für den Preis, da muss man nicht so einen Aufwand betreiben.

Wenn du 2 mal GTA 5 kaufst und Mafia 3. Kannst du GTA 5 verkaufen. Bekommt man bei der Bucht sicher noch 30€ dafür, dann zahlst effektiv ca. 35€ (55-30+9,99). Lohnt sich natürlich nur bei Spielen, welche man unbedingt bei Release schon haben möchte.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #7
mod666 schrieb:

Gibt genügend Leute, die nicht 2 oder 3 Wochen warten möchten, insbesondere bei Mass Effect oder Ghost Recon z.B.

Allerdings ist der Aufwand bei dieser Aktion sogar geringer, da Mafia und GTA V nur online erhältlich sind in der Aktion. PVZ2 noch dazu, bequem von zuhause bestellen, liefern lassen und danach abgeben...

Aber muss ja jeder selber wissen..

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #8
Ghost Recon z.B. hab ich mir im Ubisoft Shop für 56€ vorbestellt ,da mach ich doch nicht so ein gehampel um 9-10€ zu sparen .Mal abgesehen von Sprit und Zeitaufwand.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #9
Für jemanden, der keinen GS-Store in der Nähe hat, ist es natürlich aufwendiger. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass du ca. 40 Euro sparen kannst, was nun auch nicht grad wenig ist.
Aber wie gesagt: Muss jeder selber wissen.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #10
Werde auf jeden Fall später mal im Saturn schauen ob sich da ein gutes Schnäppchen machen lässt. :D

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #11
Das rechne mir mal vor wie ich auf eine Ersparnis von ca. 40 € z.B bei Ghost Recon komme ;)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #12
Moin, würde jemand mitmachen bei der Aktion? Ich brauche nur Mafia 3.

Gruß Matthias

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #13
andy45 schrieb:
Ghost Recon z.B. hab ich mir im Ubisoft Shop für 56€ vorbestellt ,da mach ich doch nicht so ein gehampel um 9-10€ zu sparen .Mal abgesehen von Sprit und Zeitaufwand.
Behalte mal den deutschen Youtubekanal von Ubisoft im Auge, da gabs kurz vor Release schon öfters einen 20% Code, den man mit dem von den Uplay Punkten kombinieren kann.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #14
andy45 schrieb:
Das rechne mir mal vor wie ich auf eine Ersparnis von ca. 40 € z.B bei Ghost Recon komme ;)

du kaufst 6 Spiele in der Aktion. Macht 110 Euro. Für diese 6 bekommst du in der Aktion 3 neue Vollpreistitel zum Kurs von knappen 46 Euro. (110 + 30)

3 x 46 sind 138 Euro. Bei einem normalen Kauf würdest du 3 x 59 Euro zahlen, ergo 39 Euro.

PS: Warum 6 Spiele? Weil es a) sonst nicht aufgehen würde ohne dass man ein Spiel mit Verlust verkaufen würde und b) Mass Effect, GR und For Honor für je 46 Euro einen Superpreis haben ;)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #15
Bevor ich mir im G$ Schuppen irgendwas um die 22,50 für nen Titel geben lasse, verkaufe ich es doch lieber für den Preis an jemanden, der das Spiel noch haben will.

Im Ernst jetzt, man zahlt bei der Aktion 3 für 55 in etwa 19 Euro für einen Titel. Damit soll man dann zum G$ rennen und den Titel für 22,50 abgeben, noch nen 10er drauf legen und bspw. Wildlands vorbestellen. Damit ist man effektiv bei knappen 48 Euronen für das Spiel.

Günstigste Vorbestellung die ich bei Chillmo.com gesehen habe, lag bei knapp 42 Euro aus AT.

Ich frage mich warum die G$ Menschen nicht einfach in den Saturn gehen, den Bestand aufkaufen und dann wieder in Folie für den Neupreis von 69,99 in ihrer Apotheke anbieten.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #16
Nein, wildlands ist in den 9.99er.

d.h du gibst 2 spiele ab, zahlst 10€ und kannst wildlands vorbestellen.

18,33€*2 + 9,99€ = 46,65€ für das spiel.,

wobei 18,33€ nur hinkommt wenn marktabholung möglich ist, du dort keine parkgebühren zahlen musst oder eh an nem saturn vorbei kommst und der gamestop da auch noch ums eck liegt. wenn du extra hinfahren musst und dafür noch bus/zugticket oder das auto bemühst (+parkgebühren), dann wird es teurer + die zeit die noch drauf geht.

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #17
klar muss man seinen A**** vom Sofa hochkriegen, umsonst ist halt nix.

@winkwurst...es reicht auch langsam mit Übertreibungen...man kann auch sachlich argumentieren...

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #18
Mike1603 schrieb:
Wenn du 2 mal GTA 5 kaufst und Mafia 3. Kannst du GTA 5 verkaufen. Bekommt man bei der Bucht sicher noch 30€ dafür, dann zahlst effektiv ca. 35€ (55-30+9,99). Lohnt sich natürlich nur bei Spielen, welche man unbedingt bei Release schon haben möchte.
Gta v für die ps4 ist anscheinend gar nicht mehr im angebot. Nicht mal außerhalb der Aktion

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #19
dann ist es ausverkauft ;)

• 3 für 55€ bei Saturn Beitrag #20
War klar, dass es relativ schnell vergriffen ist, aber der größte Witz ist, dass sie Pro Evo Soccer 2016, wo man Neu 9,99 bei Saturn bezahlt mal eiskalt in die Aktion aufgenommen haben :D

Nur echte Sparfüchse schlagen da zu :D

Thema:

3 für 55€ bei Saturn

3 für 55€ bei Saturn - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben