Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 für 55€ bei Saturn
Diskutiere 3 für 55€ bei Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Na wenn du vorher 2 spiele für 60 Euro genommen hast und zockstgerne Fussball, ist es doch okay.
3 für 55€ bei Saturn Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Na wenn du vorher 2 spiele für 60 Euro genommen hast und zockstgerne Fussball, ist es doch okay.
Gta v müsste normalerweise trotzdem noch auf der Homepage zu finden sein. Nur mit dem Vermerk das es ausverkauft ist. Wollte 3 davon zu dem aktionspreis kaufen und sie in der bucht für je 40€ verticken. Die anderen games sind ja nicht so gefragt usw. Echt schade
Schade habe die Aktion leider verpasst, habe aber eh noch genug Spiele zum zocken also vielleicht sogar besser so.
3 für 55€ bei Saturn Beitrag #24
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Hab noch 3 gta 5 für die PS4 die ich abholen könnte bei Saturn. Falls wer Interesse hat melden. Fahrkosten plus Versand gehen auf euch.
3 für 55€ bei Saturn Beitrag #25
G
Gast58173
Gast
Ich hatte die aktion dann doch genutzt, aber bei den 2 märkten in meiner nähe war keine abholung möglich. versand wurde mit 3-4 tagen angegeben. das wurde dann am WE auf 6-7 WERKtage geändert, was mich gestern schlussendlich dazu bewegte die bestellung wieder zu stornieren.
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...