Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt

Diskutiere Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen...
  • Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt Beitrag #1
M

Mönlein

Gast
Hallo

Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen, dass ich grad streame. Jedoch bin ich bei Lice von der Playstation nicht unter dem jeweiligen Spiel zu finden. Welche Einstellungen habe ich da falsch? Wenn ich oben ins Suchfeld meinen Namen eingebe findet er mich, aber unter der Rubrik des Spiels nicht, was ja gerade nicht gut ist, wenn man gesehen werden will.

Hat jemand eine Idee?

• Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt

Anzeige

Thema:

Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt

Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben