Playstation Lüfter laut beim Zocken

Diskutiere Playstation Lüfter laut beim Zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hab mal ne frage.bei mir rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist das normal. Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:P Hab die...
  • Playstation Lüfter laut beim Zocken Beitrag #1
Y

Yunceri

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage.bei mir rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist das normal.

Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:p

Hab die playstation erst seit ca 2-3 monate.

Sauge regelmäßig die Lüfterschlitze ab.und nehmen den staub weg.

Sie steht in der Ikea Besta Tv Board.da kein anderer Platz geht.hat aber genügend platz an den seiten und hinten

• Playstation Lüfter laut beim Zocken

Anzeige

• Playstation Lüfter laut beim Zocken Beitrag #2
Ein Hohe Lüfter Drehzahl ist je nach Belastungs zustand Normal , da geht die Drehzahl auch mal hoch und runter durch die Temperatur Regelung .
Aber ein Rattern ist nicht Normal.
Ist die Konsole ganz neu ?

Thema:

Playstation Lüfter laut beim Zocken

Playstation Lüfter laut beim Zocken - Ähnliche Themen

Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Extrem lauter Lüfter bei GTA5!: Hallo erstmal, ich hab mich gerade angemeldet weil ich grad echt verzweifelt bin... ich zocke gta online seit es raus ist. Und ja ich weiß...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben