PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden

Diskutiere PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
  • PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden Beitrag #1
S

Spike19500

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es wider schließe oder auch länger im Dashboard bin lädt alles sehr langsam bis garnicht sowohl der psn Store sowie die Nachrichten App oder auch meine freundes Liste nix lädt mehr.
Doch sobald ich Netzwerk testen drücke und die erneute psn Anmeldung statt gefunden hat läuft wieder alles normal.
Meine Frage nun ob man vielleicht schon sowas wie ein fix oder ähnliches gefunden hat.

Meine Setup:
ps4 Pro
direkt mit LAN Kabel verbunden
keine Ports freigegeben da dies nichts gebracht hat

Thema:

PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden

PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben