The Elder Scrolls Online

Diskutiere The Elder Scrolls Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich bin wieder auf die PS4 umgestiegen uns suche deswegen Mitspieler für TESO und andere Spiele. TESO habe ich aktuell mit der...
  • The Elder Scrolls Online Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

ich bin wieder auf die PS4 umgestiegen uns suche deswegen Mitspieler für TESO und andere Spiele.
TESO habe ich aktuell mit der Morrowind Erweiterung (die mir bereits bekannt ist) und vielleicht hat ja jemand Lust, gemeinsam in das Spiel einzusteigen.

Kurz zu mir: 25 Jahre alt, Headset und guter Umgangston sind vorhanden.

GT: Evening-Morning

Man sieht sich im Spiel (hoffe ich :D)

Thema:

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
Spielersuche - The Elder Scrolls Online: Hallo PS4-Community, ich suche Jemand der lust hat mit mir einen Charakter bei Teso zu starten. Möchte, dann gerne zusammen den Char hoch spielen...
Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt: Moin Moin Gamerfreunde , wir suchen einen Clan mit dem wir gemeinsam in The Elders Scrolls Tamriel unsicher machen können ... Gemeinsames...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben