Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?

Diskutiere Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
  • Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen? Beitrag #1
B

Besote

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht besonders gut damit aus...
Ich hatte ein Hauptkonto auf meine Emailadresse (Mutter) laufen, das benutzt mein Sohn.
Irgendwann wollte ich dann ein Unterkonto (Sohn mit begrenzter Zeit usw.) einstellen, das ging dann total schief und erstmal ging gar nichts mehr. Haben wir aber zum Glück wieder behoben.
Nun läuft das Hauptkonto allerdings auf seine Emailadresse und meine Adresse auf das Unterkonto.
Wie mache ich es am Besten, dass ich seine Sachen auf dieses Unterkonto bekomme? Ich steh da gerade echt auf dem Schlauch... Ich gebe zu, ich möchte auch nicht mehr experimentieren, das letztes Mal war anstrengend genug...

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße

Thema:

Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?

Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben