Konto ausgesetzt und Abo abgebucht

Diskutiere Konto ausgesetzt und Abo abgebucht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden beleidigt habe , sehe den Fehler auch ein. Nach dem ich aber gesperrt wurde hat...
  • Konto ausgesetzt und Abo abgebucht Beitrag #1
3

3463

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden beleidigt habe , sehe den Fehler auch ein. Nach dem ich aber gesperrt wurde hat Sony einfach Geld von mir abgebucht und das psn Abo verlängert. Finde das richtig unverschämt habe auch eingestellt es darf nicht automatisch abbuchen. Was mich noch stört, dass ich meine gedownloadeten Games auch nicht spielen kann. Wieder ein Grund warum Discs einfach besser sind. Was haltet ihr davon findet ihr das in Ordnung oder habt selbst so eine Erfahrung gemacht?

• Konto ausgesetzt und Abo abgebucht Beitrag #2
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. dein ps+ wäre wohl demnächst abgelaufen und du hast den haken nicht bei der automatischen aboverlängerung rausgenommen - deswegen wurde das ps+ abo jetzt von sony automatisch verlängert.

• Konto ausgesetzt und Abo abgebucht Beitrag #3
Benimm dich, dann wird dein Account nicht gesperrt und es gibt kein Problem.

Das du deine Downloadspiele nicht spielen kannst, während dein PSN-Account gesperrt ist, ist kein Vorteil für Discs, sondern ein GRAVIERENDER Nachteil von PS+. Steht doch in der Beschreibung dass diese "Gratis"-PS+ Spiele nur spielbar sind, solange du auch PS+ hast. Diese Spiele sind also keineswegs "geschenkt", sie sind bestenfalls "ausgeliehen", solange man PS+ weiter bezahlt. Einer der Hauptgründe, warum ich PS+ nicht mag und vorallem auch diese "Gratisspiele" nicht ansatzweise als sowas wie eine Entschädigung oder Ausgleich für die Kosten ansehe. Es wird gerne so vermarktet, aber tatsächlich ist es exakt das Gegenteil, wenn sich erstmal ein paar Spiele angesammelt haben, nötigt einen das praktisch immer mehr PS+ doch noch weiterzubezahlen.

• Konto ausgesetzt und Abo abgebucht Beitrag #4
Ich lese da jetzt zumindest nicht raus, dass es um die PS+ Games geht... runtergeladene games können ja auch digital gekaufte Games sein.

Wenn der Account für den Serverzugang gesperrt ist, kann die Lizenz nicht geprüft werden und es funktioniert nicht.

Bin aber auch eher der Freund von Discs, denn die kann ich nach dem durchzocken wieder verkaufen.

• Konto ausgesetzt und Abo abgebucht Beitrag #5
Habe mir das game digital gekauft, war nicht gratis.

Thema:

Konto ausgesetzt und Abo abgebucht

Konto ausgesetzt und Abo abgebucht - Ähnliche Themen

Konto ausgesetzt und Abo abgebucht: Hallo, Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden gesagt habe er soll dort hin wo er hergekommen ist, sehe den Fehler auch ein...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben