News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo Sport
Strecken freischalten - egal wie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zimtkerze" data-source="post: 860596" data-attributes="member: 81049"><p>Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.</p><p></p><p>Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren.</p><p></p><p>Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind.</p><p>Das ist ja echt ein Witz.</p><p></p><p>Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart.</p><p>Da sind alle Strecken von Anfang an frei spielbar.</p><p></p><p>Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt.</p><p></p><p>Finde ich echt besch...</p><p></p><p>Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau.</p><p>Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast.</p><p></p><p>Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten?</p><p>Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten.</p><p></p><p>Was ist mit Project cars 2?</p><p>Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten?</p><p></p><p>Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit).</p><p></p><p>Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen.</p><p></p><p></p><p>Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zimtkerze, post: 860596, member: 81049"] Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren. Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind. Das ist ja echt ein Witz. Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart. Da sind alle Strecken von Anfang an frei spielbar. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt. Finde ich echt besch... Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau. Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast. Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten? Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten. Was ist mit Project cars 2? Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten? Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit). Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen. Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo Sport
Strecken freischalten - egal wie
Oben