PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

Diskutiere PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Freunde ich versteh es nicht mein Controller zeigt mir an das es ladet, aber das ist nicht möglich, da nichts angeschlossen ist. nach dem...
  • PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen Beitrag #1
B

Baro40

Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde

ich versteh es nicht
mein Controller zeigt mir an das es ladet, aber das ist nicht möglich, da nichts angeschlossen ist.
nach dem die ps4 ausgeschaltet ist, leuchtet der Controller immernoch
habt ihr Ideen oder Problemlösung

wäre euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen Baris

• PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem mit meinem PS4 Controller.
Das ist doch nicht normal.

Thema:

PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
PS4 Controller-Verbindung unterbricht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine PS4 gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert und seitdem verliert mein Controller ab ca 1-1,5m...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben