Geht das? Spiele auf Watchlist und Notification bei Preissturz?

Diskutiere Geht das? Spiele auf Watchlist und Notification bei Preissturz? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir eine PS4 zugelegt. Nun gibt es schon so ein paar Titel, die ich mir irgendwann mal holen...
  • Geht das? Spiele auf Watchlist und Notification bei Preissturz? Beitrag #1
S

spacemanspiff1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich mir eine PS4 zugelegt. Nun gibt es schon so ein paar Titel, die ich mir irgendwann mal holen möchte, finde es aber sehr mühsam immer wieder mal zu schauen, ob sich bei PSN der Preis zu Gunsten des Spielers verändert hat.
Daher meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit (bei PSN oder auch über einen externen Dienst) Spiele in einer Watchlist zu halten und eine Benachrichtigung zu bekommen, sobald sich der Preis ändert?
Kennt ihr so was die Richtung oder wie handhabt ihr das?

Gruß,
Thomas

Thema:

Geht das? Spiele auf Watchlist und Notification bei Preissturz?

Geht das? Spiele auf Watchlist und Notification bei Preissturz? - Ähnliche Themen

Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen?: Tachauch, habe seit etwa 4-5 Monaten eine PS4. Habe Anfänglich echt viel drauf gezockt, mir sogar für nen Monat nen PSN Account zugelegt...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
PS-Spiele zu PS3 Dateien umwandeln: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen PS-1 Spiele zu PS3 Dateien umzuwandeln? Ich meine es werden ja schon einige Titel im Playstation...
Info: Spiele ab 18 (Z-rated) im japanischen PSN: Da hier doch durchaus auch ein paar japanophile Zocker unterwegs sind, aus aktuellem Anlaß eine kleine Info: Ebenso wie der deutsche Playstation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben