Daten von Zombie Army 4 weg

Diskutiere Daten von Zombie Army 4 weg im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gude, meine ps4 wurde einfach vom Strom genommen während sie am hochfahren war. Danach musste ich alles neu machen WLAN usw. von allen Spielen die...
  • Daten von Zombie Army 4 weg Beitrag #1
S

Swilke1988

Gast
Gude, meine ps4 wurde einfach vom Strom genommen während sie am hochfahren war.
Danach musste ich alles neu machen WLAN usw. von allen Spielen die ich aktuell zocke fifa20 sind die spielstände da nur bei zombie army sind sie weg...
Ich bin im richtigen Benutzer und playstationplus ding. Hab es schon probiert im online Speicher aber da ist nichts...
Kann mir jmd helfen?

Thema:

Daten von Zombie Army 4 weg

Daten von Zombie Army 4 weg - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Daten sichern und Frage wegen PS4: Hallo wollte gerne wissen wie ich meine Spielstände sichern bzw speichern kann von rocket league und plants vs Zombies. .. brauche ich dafür einen...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben