Dead by Daylight Anfänger

Diskutiere Dead by Daylight Anfänger im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) ich suche ein paar Leute mit denen man mal ein paar Runden Dead by Daylight spielen kann. Muss aber vorwarnen, bin Anfängerin und deswegen...
  • Dead by Daylight Anfänger Beitrag #1
C

chrisseed

Punkte Reaktionen
0
Hey :) ich suche ein paar Leute mit denen man mal ein paar Runden Dead by Daylight spielen kann. Muss aber vorwarnen, bin Anfängerin und deswegen nicht gerade gut :( Am liebsten wären mir Mitspieler, die wirklich nur des Spaßes halber spielen und keine salty try-hards sind. Wenn euch euer Rang nicht allzu wichtig ist dann meldet euch :) Spiele auf PS4 und auch über Steam.

LG, Chrissie

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #2
Heyho. Ich suche auch immer Mitspieler zum entspannten daddeln ohne irgendeinen schwachsinnigen Leistungsdruck. Games auf Steam und PSN genug vorhanden :-D add denjero (psn)

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #3
Cool wer dabei

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #4
Hi, hätte auch Interesse. Bin komplett neu in dem Spiel. ;) Adden unter Madecca möglich (ps4) Habe leider nur eine Ps4.

Würde mich freuen.

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #5
Bei Dead by Daylight bin ich sofort dabei :) Suchte es schon seit dem Konsolenrelease im letzten Jahr, spiele aber wirklich nur um Spaß zu haben.

PSN: AeriasAsylum

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #6
Habe auch gerade erst mit Dead by Daylight angefangen...

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #7
Hey Spiele jetzt seit ca. 1 Woche Dead by Daylight und habe auch echt Spaß an dem Spiel. Werde euch einfach mal adden und dann kann man ja ne runde zsm spielen:)

PSN: Baxt98ter

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #8
Hi, ich bin auch relativ neu bei dead by daylight dabei.
Werde euch auch mal adden und freue mich auf gemeinsames zocken.
psn: ranunculuz

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #9
Grüsse allerseits,
spiele jetzt etwas mehr als eine Woche DBD, und würde mich gerne ein paar Leuten für gemütliches zusammen zocken anschliessen,
Ich zocke nur auf der PS4, habs zwar auf Steam auch komme aber mit der Tastatur nicht klar

PSN: Tyranoss01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead by Daylight Anfänger

Dead by Daylight Anfänger - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Dead by Daylight Mitspieler gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche noch aktive Mitspieler für entspannte Runde. Seid ihr gesprächig , lustig oder gar bekloppt? Dann meldet euch gerne...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Oben