Dead by Daylight Anfänger

Diskutiere Dead by Daylight Anfänger im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) ich suche ein paar Leute mit denen man mal ein paar Runden Dead by Daylight spielen kann. Muss aber vorwarnen, bin Anfängerin und deswegen...
  • Dead by Daylight Anfänger Beitrag #1
C

chrisseed

Punkte Reaktionen
0
Hey :) ich suche ein paar Leute mit denen man mal ein paar Runden Dead by Daylight spielen kann. Muss aber vorwarnen, bin Anfängerin und deswegen nicht gerade gut :( Am liebsten wären mir Mitspieler, die wirklich nur des Spaßes halber spielen und keine salty try-hards sind. Wenn euch euer Rang nicht allzu wichtig ist dann meldet euch :) Spiele auf PS4 und auch über Steam.

LG, Chrissie

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #2
Heyho. Ich suche auch immer Mitspieler zum entspannten daddeln ohne irgendeinen schwachsinnigen Leistungsdruck. Games auf Steam und PSN genug vorhanden :-D add denjero (psn)

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #3
Cool wer dabei

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #4
Hi, hätte auch Interesse. Bin komplett neu in dem Spiel. ;) Adden unter Madecca möglich (ps4) Habe leider nur eine Ps4.

Würde mich freuen.

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #5
Bei Dead by Daylight bin ich sofort dabei :) Suchte es schon seit dem Konsolenrelease im letzten Jahr, spiele aber wirklich nur um Spaß zu haben.

PSN: AeriasAsylum

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #6
Habe auch gerade erst mit Dead by Daylight angefangen...

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #7
Hey Spiele jetzt seit ca. 1 Woche Dead by Daylight und habe auch echt Spaß an dem Spiel. Werde euch einfach mal adden und dann kann man ja ne runde zsm spielen:)

PSN: Baxt98ter

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #8
Hi, ich bin auch relativ neu bei dead by daylight dabei.
Werde euch auch mal adden und freue mich auf gemeinsames zocken.
psn: ranunculuz

• Dead by Daylight Anfänger Beitrag #9
Grüsse allerseits,