CE-34335-8 Fehlercode

Diskutiere CE-34335-8 Fehlercode im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe bei der Playstation 4 mit diesen Fehlercode, natürlich weiß ich auch was das normalerweise heißt. Ich habe verschiedene Festplatten m schon...
  • CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #1
S

Stump123

Punkte Reaktionen
0
Habe bei der Playstation 4 mit diesen Fehlercode, natürlich weiß ich auch was das normalerweise heißt. Ich habe verschiedene Festplatten m schon probiert ????*??auch habe ich die neueste Software auf einen USB-Stick geschoben und diesen an die Playstation reingesteckt . was aber auch ein großes Problem ist ich komme überhaupt nicht in den Sicherheitsmodus . Hat da vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen könnte

• CE-34335-8 Fehlercode

Anzeige

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #2
Geduld , lass die Konsole ihre Arbeit machen und du kommst auch in den Sicherheits Modus.
Dauert eben manchmal seine Zeit. Einfach ewig beim Starten bei gedrücktem Powerknopf auf den 2. Piep warten ............

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #3
Danke für deine rasche Antwort aber das habe ich wirklich schon zig mal versucht ????*??

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #4
Zum einrichten einer neuen Festplatte brauchst du das Menü sowieso nicht.
Wie groß ist dein Software Paket auf dem Stick ?

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #5
Glaube 50Mbyt... ich versuche es einfach noch mal aber ich habe echt schon einige mal getestet und nehm noch mal einen anderen Stick

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #7
Ups sorry ich habe falsch geguckt nein es ist die gleiche... Endschuldige... gehe morgen noch mal alles in Ruhe dann lade noch mal runter und wie gesagt nehm noch mal einen anderen Stick.
Vielen Dank für die Mühe deinerseits vielleicht bekommen wir jetzt ja doch zum Laufen ;)

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #8
Die Firmware 7.51 ist Exakt 1.026.713 KB groß
Wenn dem so ist brauchst du sie auch nicht mehr runterladen

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #9
OK, also nach erneutem versuche mit anderem Stick leider nichts. ????*??..
Was könnte man no h probieren.? Oder meinst du das das Board einen Defekt dann hat?
Aber danke fuer alles

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #10
Du anhand deiner Beschreibungen was du so machst, kann ich nicht nachvollziehen was da schiefläuft.
Das heißt, du schreibst nur: es geht nicht....
Was genau geht nicht was Passiert denn wenn du die Konsole einschaltest?
Bekommst du ein Bild?
Welche Fehlermeldungen hast du?
Welche Festplatte ist jetzt eingebaut?
Ist die Neu?
etc. etc. etc. etc.
Beschreibe mal jeden Schritt, den du machst und was dann Passiert.

• CE-34335-8 Fehlercode Beitrag #11
Das gleiche Problem habe ich auch habe eine neue Festplatte mit 2,5 Zoll und 500Gb gekauft und auch eingebaut aber die Fehlermeldung ce-34335-8 ist immernoch da warum auch immer.
Würde mich über eine Antwort freuen

Thema:

CE-34335-8 Fehlercode

CE-34335-8 Fehlercode - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben