Move Controller kein Akku zu finden

Diskutiere Move Controller kein Akku zu finden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e hoffe ihr könnt mir helfen lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #1
L

Lunaline

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu
Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e

hoffe ihr könnt mir helfen
lg

• Move Controller kein Akku zu finden

Anzeige

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #5
danke aber das ist für CECH-ZCM1E
ich brauche
cech-zcm2e

wenn das so einfach wäre hätte ich hier nicht geschrieben habe ja selber überall schon gesucht

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #6
Ein Foto vom Akku samt Stecker bitte hier posten, was drauf steht ist besonders interessant! Es gibt wahrscheinlich eine halbe Millionen Ersatzakkus, die alle passen und funktionieren, da interessiert die Controllerbezeichnung (cech-zcm 2 e) wenig. Eine Li-Ion-Zelle 1441 (3,7V 1350mAh) mit richtigem Stecker sollte immer passen.
Beim Dualshock ist das genau so, nur andere Zellenform.

Zuletzt bearbeitet:
  • Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #7
ich habe ja keinen akku such doch einen:)

hätte ich einen wäre es einfacher :sorry:

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #9
sorry

ich finde da nicht die beszeichnung das es zu meinem Gerät passt wo kannst du das sehen??

attachment.php
finde nur das

Anhänge

• 11.PNG
    11.PNG
    4,8 KB · Aufrufe: 18
  • Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #10
Dann Frag Dich mal, warum Dein Controller NICHT extra gelistet ist!? Ich bin jetzt am Ende.

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #11
wie meinst du das ich soll mich fragen??

ja denk ich mir das du am Ende bist geht mir auch so habe gesucht gekauft getestet

darum dachte ich ja ich versuch hier mal mein glück

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #12
Warum kaufst Du Dir nicht einfach den Akku und bist glücklich???

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #13
auch so ein oberschlaumeier

das Forum echt schrott hier mit solchen leuten wie dir

werde es jedenfalls nicht weiter empfehlen --

------Forum Test nicht bestanden-------

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #14
Na dann ist ja gut. :happy:

• Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #15
@Lunaline, sehr Hilfreich dein Start hier im Forum gleich mit Beleidigung.
Aber viel Lust hast du ja auch nicht etwas dazu beizutragen damit dir geholfen werden kann.
Anhand eines Bildes des Steckers bzw. der Buchse hätte ich dir sagen können was Passt.
Denn im PS4-Magazin Forum hattest du ja noch ein Bild!

Aber anhand deines Umgangstons würde ich auch nicht mit dir zusammenarbeiten wollen.
Denn im PS4-Magazin hast du dich ja auch nicht mit Respekt bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Move Controller kein Akku zu finden Beitrag #16
Daher mache ich hier mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Move Controller kein Akku zu finden

Move Controller kein Akku zu finden - Ähnliche Themen

Suche Move Controller kein Akku zu finden: Hallo Ich habe einen Move controller aber leider finde ich den Akku nicht dazu Die Bezeichnung ist cech-zcm 2 e hoffe ihr könnt mir...
Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben