Separates Mikrofon an Controller

Diskutiere Separates Mikrofon an Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
  • Separates Mikrofon an Controller Beitrag #1
M

MrPsio

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang 4-polige Miniklinke), noch das Mikro (2-pol) direkt im Controller oder über ein Y-Adapter funktioniert. Ich vermute mal, dass der Stecker/das Signal des Mikros nicht kompatibel ist.

Darum die Frage - nutzt jemand ein separates Mikro (also mit eigenem Stecker, nicht Teil eines Headsets) am PS4 Controller oder weiß, welchen Typ von Mikrofon man nutzen müsste?
Einzeln/an anderen Geräten funktionieren natürlich alle Komponenten.

Danke und Gruß

• Separates Mikrofon an Controller Beitrag #2
Moin, habe das Ding hier funktioniert einwandfrei als mic.
20200809_071724.jpg

Sonst adapter oder so. Weiss aber nicht was ein nackenbügelmikro ist... ????

Thema:

Separates Mikrofon an Controller

Separates Mikrofon an Controller - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben