Controller „gibt ständig Gas“

Diskutiere Controller „gibt ständig Gas“ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde. Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...
  • Controller „gibt ständig Gas“ Beitrag #1
C

crazy5170

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One.

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose Controller ein Eigenleben führt

Ich habe zum Beispiel so eingestellt, dass der rechte JoyStick (?) Beim Spiel Gas geben und bremsen bedeutet.

Leider ist seit einigen Tagen das Phänomen, dass der Controller alleine Gas gibt, ohne dass ich den Joy Stick nach oben bewege. Ein rücksetzen hat leider nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp?

• Controller „gibt ständig Gas“ Beitrag #2
  • Controller „gibt ständig Gas“ Beitrag #3
Dein Stick ist abgenutzt und muss gewechselt werden

Thema:

Controller „gibt ständig Gas“

Controller „gibt ständig Gas“ - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Massive Probleme mit Dualshock 4 Controllern: Hallo ich habe in der Suchfunktion und sonst im Netz nichts ähnliches gefunden, von daher wollte ich hier einfach mal mein Problem schildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben