Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode.
Diskutiere PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe eine PS4. Nach einem Wechsel der Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden. Wir haben die PS4 diverse Male neugestartet, sogar auf...
PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode. Beitrag #1
S
Suil2006
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine PS4. Nach einem Wechsel der Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden. Wir haben die PS4 diverse Male neugestartet, sogar auf Initialisieren geklickt, dennoch heißt es jedes Mal, wenn ich versuche mit auf der Konsole anzumelden "Es ist ein Fehler aufgetreten." Ein Fehlercode wird nicht ausgewiesen. Was soll ich tun? Hat jemand eine Idee? VG Luis
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...