News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account und EA Sports
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="frechbacon" data-source="post: 865317" data-attributes="member: 82164"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.</p><p>Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles soweit gut. Ich habe den plus Account von dem alten Besitzer übernommen aber alles online ID Email Adresse und Passwort auf mich abgeändert. Läuft auch alles soweit gut. Jetzt wollte mein Sohn mit seinem Freund online FIFA 20 spielen und jetzt beginnt das Drama und der Ärger für mich. Ich kann mein PSN Account nicht mit dem EA Sports koppeln. Alles versucht. Habe auch schon mehrmals mit EA telefoniert aber die können mir auch nicht helfen. Der letzte Mitarbeiter ist der Meinung das die ps4 wohl noch mit dem alten Eigentümer seinem Account verknüpft ist und es deswegen nicht geht. Und der muss sich bei EA melden.</p><p>Jetzt habe ich versucht ihn das klar zu machen und im alles erklärt aber es passiert nichts. Kann mir hier jemand helfen? </p><p>Kann man vllt eine Registrierungsdatei löschen oder so? Kann ja nicht sein das jetzt nicht mehr geht.</p><p></p><p>Hoffe hier weiss jemand was.</p><p></p><p>Vorab schon Mal Dankeschön</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frechbacon, post: 865317, member: 82164"] Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles soweit gut. Ich habe den plus Account von dem alten Besitzer übernommen aber alles online ID Email Adresse und Passwort auf mich abgeändert. Läuft auch alles soweit gut. Jetzt wollte mein Sohn mit seinem Freund online FIFA 20 spielen und jetzt beginnt das Drama und der Ärger für mich. Ich kann mein PSN Account nicht mit dem EA Sports koppeln. Alles versucht. Habe auch schon mehrmals mit EA telefoniert aber die können mir auch nicht helfen. Der letzte Mitarbeiter ist der Meinung das die ps4 wohl noch mit dem alten Eigentümer seinem Account verknüpft ist und es deswegen nicht geht. Und der muss sich bei EA melden. Jetzt habe ich versucht ihn das klar zu machen und im alles erklärt aber es passiert nichts. Kann mir hier jemand helfen? Kann man vllt eine Registrierungsdatei löschen oder so? Kann ja nicht sein das jetzt nicht mehr geht. Hoffe hier weiss jemand was. Vorab schon Mal Dankeschön [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account und EA Sports
Oben