HDR Signal fehlerhaft

Diskutiere HDR Signal fehlerhaft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
  • HDR Signal fehlerhaft Beitrag #1
B

Bastian1710

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:

Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den Einstellungen der PS4 wird der TV inkl HDR immer erkannt, wenn ich den HDMI Anschluss ab- und wieder anstecke. Das nächste mal (TV und PS4 waren aus) wird der TV nicht mehr als HDR-fähig betitelt und die HDR Einstellung ist aus.

Nun HDMI Kabel ab - wieder dran -> HDR funktioniert.

Die Software und Firmware ist aktuell, es wurden mehrere Kabel getestet, immer das selbe Ergebnis.

Was könnte es sein?

Vielen Dank!

beste Grüsse
Sebastian

• HDR Signal fehlerhaft

Anzeige

• HDR Signal fehlerhaft Beitrag #2
Na dann solltest du mal einen anderen TV oder Monitor versuchen.
Danach weist du welches Gerät den Fehler verursacht.

Thema:

HDR Signal fehlerhaft

HDR Signal fehlerhaft - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben