Lokales Netzwerk (kein LAN)?

Diskutiere Lokales Netzwerk (kein LAN)? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
  • Lokales Netzwerk (kein LAN)? Beitrag #1
I

Insidious

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!

Dummerweise haben wir zum gleichen Zeitpunkt unser Internet gekündigt und beide verpennt, nun dauert die Schaltung noch ca. 2 Wochen. Router sind in beiden Wohnungen vorhanden, man könnte also rein theoretisch eine Verbindung zw. Den Routern herstellen und dann per LAN an die Playsis gehen. So zumindest der Grundgedanke, wie und ob das ganze funktioniert sei mal dahin gestellt.

Vielleicht gibt's hier ja ein Netzwerk Crack unter euch der eine glorreiche Idee hat.

• Lokales Netzwerk (kein LAN)? Beitrag #2
Insidious schrieb:
Router sind in beiden Wohnungen vorhanden, man könnte also rein theoretisch eine Verbindung zw. Den Routern herstellen und dann per LAN an die Playsis gehen.
Kann man, ist aber nicht ganz einfach und geht auch nicht mit jedem Router.

Aber was soll das bringen? Damit ihre wenigstens zu zweit zusammen zocken könnt? Das wird nicht funktionieren, weil die PS4-Spiele keine LAN-Modi haben. Ohne PSN funktioniert da gar nix... und ohne Internet wirds schwierig mit der Verbindung zum PSN.

Thema:

Lokales Netzwerk (kein LAN)?

Lokales Netzwerk (kein LAN)? - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Lan Party: Guten Tag Leute, habe ein kleines Problem beim Lan -Zocken von Ghosts. Ich schaff es einfach nicht das 2 Playstations sich gegenseitig finden...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben