Festplatte defekt?

Diskutiere Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
  • Festplatte defekt? Beitrag #1
S

Stayloyal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist auch im Menü sehr langsam und laggt bzw braucht lange zum laden z. B wenn ich auf mitteilungen gehe dauert es länger bis sich das geladen hat was ich sehen möchte.

Ab und zu startet fortnite aber auch ich kann dann spielen aber die ladezeiten sind unglaublich z. B rundenstart mein Mitspieler kann schon landen und bei mir lädt es noch. Und ich muss am Ende des flugs raus springen.

Ich hab vieles ausprobiert sie sauber gemacht etc. Bin mir aber nicht sicher da ich sie gebraucht gekauft hatte. Es funktionierte alles Einwandfrei.

Da eine neue Festplatte die ich mir holen wollen würde auch kostspielig wäre würde ich mir gerne eure Meinung einholen um zu sicher zu gehen.

Danke im voraus.

Und wenn ihr sogar noch eine bessere Lösung Statt neuer Festplatte wisst dann lasst es mich bitte wissen.

MFG

• Festplatte defekt? Beitrag #2
Also, wenn deine Konsole einfach so ausgeht, hat das nichts mit der Festplatte zu tun.
Sondern dann überhitzt sie einfach. Dazu richtig Reinigen und Wärmeleitpaste wechseln.

Aber Extreme Ladezeiten sind auf jeden Fall ein Zeichen für eine schlechte Festplatte.

Eine 1 TB Festplatte kostet zwischen 50 und 60 € also teuer ist etwas anderes, und eine SSD lohnt sich bei der PS4 nicht.
Außerdem kommt ja die PS5 Investiere lieber in die anstatt in eine TEURE Festplatte.

Thema:

Festplatte defekt?

Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Festplatte defekt?: Guten Tag ich habe mir vor ca einen Monat eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit anfang am stürzt sie ab und zu mit einem lauten Ton ab. Um...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben