[Dirt 4] einige Fragen

Diskutiere [Dirt 4] einige Fragen im D Forum im Bereich Games; Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten. 1. Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
  • [Dirt 4] einige Fragen Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten.

1.
Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere, bin ich im Verlauf irgendwie plötzlich bei einem anderen Rennstall (Zuneigung: okay)
Wechselt das im Verlauf der Events von allein?
Ich dachte, man sucht sich einen Rennstall aus und bleibt dann da die ganze Karriere.

2.
Ich kriege Post, dass mich ein Sponsor gerne sponsern möchte. Wie kann ich da auf die Mail zustimmen oder ablehnen?

3.
Wenn ich auf Asphalt fahre, ist das Fahrgefühl irgendwie deutlich schwammiger als bei GT Sport oder PC2.
Fast so, als fahre ich noch auf Schotter.
Geht das nur mir so?

Ist die engine bei Dirt 4 eher auf off road Belag spezialisiert als auf Asphalt?

4.
Was hat es mit dem "verwackeln" Schieberegler auf sich in den Einstellungen? Was genau wird da geändert?

• [Dirt 4] einige Fragen

Anzeige

Thema:

[Dirt 4] einige Fragen

[Dirt 4] einige Fragen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben