Verbindung schlecht es laggt

Diskutiere Verbindung schlecht es laggt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig Spiele laggt es...
  • Verbindung schlecht es laggt Beitrag #1
L

Lio80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig Spiele laggt es extrem zwischendurch. Obwohl wir ne 500000 Leitung haben. Hat jemand ein paar Tipps und Tricks für bestimmte Einstellungen an der Playstation oder am Router?

Thema:

Verbindung schlecht es laggt

Verbindung schlecht es laggt - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben