Dirt Rally VR

Diskutiere Dirt Rally VR im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe mir Dirt Rally VR zugelegt. Mein Problem, das Spiel läuft nicht in VR sondern wird nur als Leinwand angezeigt. Das VR Upgrade im...
  • Dirt Rally VR Beitrag #1
T

tutzitu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mir Dirt Rally VR zugelegt. Mein Problem, das Spiel läuft nicht in VR sondern wird nur als Leinwand angezeigt. Das VR Upgrade im Store habe ich vorgenommen. Hat noch jemand einen Tipp für mich ? Bei anderen Spielen funktioniert der VR Modus einwandfrei.

Danke
Tom

Thema:

Dirt Rally VR

Dirt Rally VR - Ähnliche Themen

Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage. Hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben