PS4 - Nachrichten deaktiviert?

Diskutiere PS4 - Nachrichten deaktiviert? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits, seit paar Stunden sind bei mir auf der PS4 alle Nachrichten verschwunden. Ich kann weder Nachrichten erhalten noch...
  • PS4 - Nachrichten deaktiviert? Beitrag #1
E

Evan00

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

seit paar Stunden sind bei mir auf der PS4 alle Nachrichten verschwunden. Ich kann weder Nachrichten erhalten noch verschicken.

Weiß einer woran das liegen kann? Sonst funktioniert alles.

Gruß

Thema:

PS4 - Nachrichten deaktiviert?

PS4 - Nachrichten deaktiviert? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben