News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Festplatte kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dermuffin" data-source="post: 954620" data-attributes="member: 69873"><p>Guten tag , </p><p>Besitzter eine ps4 slim 1tb!</p><p>Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. </p><p>zu meiner frage ich habe jetzt schon 5x meine plasy neu aufsetzten müssen, </p><p>Ich mach eine software neu Installation (alles löschen alles neu drauf)</p><p>Anfangs funktioniert das alles auch super, Profil kann drauf, spiel kann runtergeladen werden..... dann schalte ich die Konsole aus und wenn ich sie wider anschalte spinnt das System! </p><p>es ladet nicht mehr sehr schnell, legt rum usw usw irgendwann überprüft die Konsole alles. </p><p>nach dem überprüfen muss ich erneut den usb stick anschließen und wieder das System komplett neu aufspielen. Das ist jetzt schon zum 5ten mal passiert woran kann das liegen ? Brauch ich ne neue festplatte ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dermuffin, post: 954620, member: 69873"] Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage ich habe jetzt schon 5x meine plasy neu aufsetzten müssen, Ich mach eine software neu Installation (alles löschen alles neu drauf) Anfangs funktioniert das alles auch super, Profil kann drauf, spiel kann runtergeladen werden..... dann schalte ich die Konsole aus und wenn ich sie wider anschalte spinnt das System! es ladet nicht mehr sehr schnell, legt rum usw usw irgendwann überprüft die Konsole alles. nach dem überprüfen muss ich erneut den usb stick anschließen und wieder das System komplett neu aufspielen. Das ist jetzt schon zum 5ten mal passiert woran kann das liegen ? Brauch ich ne neue festplatte ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Festplatte kaputt
Oben