ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht

Diskutiere ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe mir eine SSD Festplatte 1TB gekauft. Wollte die dann initialisieren, das funktioniert aber nicht, wenn ich die alte HDD Festplatte...
  • ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #1
C

Chavir

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe mir eine SSD Festplatte 1TB gekauft. Wollte die dann initialisieren, das funktioniert aber nicht, wenn ich die alte HDD Festplatte wieder einbaue läuft es ohne Probleme.

Ich bin ratlos was ich noch machen kann. Wäre für Hilfe dankbar

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht

Anzeige

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #2
Das wird auch nicht Funktionieren da du die Firmware neu aufsetzen muss (Initialisieren geht nur bei einer bestehenden Festplatte nicht aber bei einer neuen) .
Also: "Iniatilize PS4 (Reinstall System Software)"

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #3
Das hab ich versucht, habe mir die neuste Software runtergeladen also das grosse für die Neuinstallation. Ich konnte nur 1 Punkt auswählen im Sicherheitsmodus. Es funktioniert einfach nicht, ich denke das die neue SSD schon ein weg hat.

Wenn ich dann die alte HDD reinsetze und einen Reinstall mit der selben Datei mache, funktioniert dieser reinstall einwandfrei.

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #4
Was ist denn das für eine Festplatte?
Hast du eine Möglichkeit sie am PC zu testen?

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #5
Es ist eine Innovation IT SSD 1TB und am PC wird sie einwandfrei erkannt. Ich habe es auch an einer weiteren PS4 probiert auch dort funktioniert die Neuinstallation der Festplatte nicht.

Es scheint so als ob die Ps4 ein generelles Problem mit der Sorte hat.

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #6
Tausch das noName Ding um und Kauf dir die entsprechende Festplatte von Samsung die ist im Moment sogar noch ca. 5€ Billiger und ein High End Marken Gerät

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #7
Hab ich heute gemacht, morgen kommt die Samsung Evo 860 rein

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #8
Chavir schrieb:
Hab ich heute gemacht, morgen kommt die Samsung Evo 860 rein
Berichte mal bitte, ob es funktioniert und mit der Samsung besser läuft.

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #9
So kurze Rückmeldung.

Heute eine Samsung 860 Evo 1TB eingebaut und die Neuinstallation hat auf Anhieb und ohne Probleme geklappt.

• ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht Beitrag #10
Wundervoll, besser nicht am falschen Ende Geld Sparen und alles klappt wie am Schnürchen

Thema:

ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht

ce-33566-3 Initialisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben