News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 fehlerhaft: Klappern des Lüfters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PAGGI187" data-source="post: 954932" data-attributes="member: 7643"><p>Also zum auspacken schmeiß ich den Karton in der Regel in die Ecke und trete nochmal drauf um sicherzugehen das es gut verpackt ist! Leute...Leute ....Leute können wir nich einfach mal bei der Sache bleiben?! Ich habe dieses Thema erstellt da ich beim auspacken der Konsole bemerkt habe das etwas klappert! (Egal wie Ihr die Konsole ausgepackt habt oder ich)</p><p>Meine Frage war / ist: Hat jemand anderes auch ein Klappern an seiner Konsole bemerkt?! Wenn ich zu doof bin die Konsole auszupacken ist das ja wohl mein Problem!</p><p>Bitte verzeiht hatte eine schwere Kindheit!!</p><p>Ich verstehe und mir ist durchaus bewusst das Sony verschiedene Lüfter Modelle in den Konsolen verbaut und es da zu Abweichungen kommen kann. Ich finde es trotzdem nicht ok! Das dies “normal” sein kann und eventuell keine Auswirkungen auf die Performance hat, wird sich zeigen. Ich habe die extra Garantie und mach mir deshalb keine Sorgen wenn durch das Lüfterspiel auf der Achse die Lüfter-Leistung und die Lüfter-Lautstärke sich verschlechtert.</p><p>Wie gesagt liebe Foren-Mitglieder dieses Thema ist ein anderes und möchte ich garnicht diskutieren. Meine Frage sollte nur klären wer in diesem Forum auch ein Klappern festgestellt hat, um eventuell bei Verschlechterung der Lüfterperformance vergleiche ziehen zu können.</p><p>Der Vergleich ist nicht Schwachsinnig! Wieso den auch nur weil der Preisunterschied viel höher ist? Dann ist der Vergleich nicht passend ok , aber nicht Schwachsinnig! Ich erwarte für mein Geld ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wenn du dir zb. einen neuen Golf kaufst und stellst ein Klappern fest, währe es ja auch scheiße wenn der Max Mustermann dann sagt “Hey entspann dich ist ja kein Rolls Royce”! Denke du verstehst was ich sagen will!</p><p>Und dann noch die Bemerkungen über den halbwegs vernünftigen Elektroniker!! Ach Leute warum wird in den meisten Foren immer so unnötig diskutiert und nur die wenigsten Lesen die Frage und beantworten diese auch Sinnvoll!! Ja ich bin der schlechteste elektroniker und habe keine Ahnung von Äpfel und Birnen, Konsolen und Autos! Aber ich wollte doch nur wissen ob Ihr dieses verda)€& klappern auch festgestellt habt! Ein einfaches “Ja habe auch das Problem “ oder Nein, hätten genügt!</p><p>Egal hoffe hattet trotzdem schöne Feiertage und bleibt Gesund !</p><p></p><p>Frohes Zocken !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PAGGI187, post: 954932, member: 7643"] Also zum auspacken schmeiß ich den Karton in der Regel in die Ecke und trete nochmal drauf um sicherzugehen das es gut verpackt ist! Leute...Leute ....Leute können wir nich einfach mal bei der Sache bleiben?! Ich habe dieses Thema erstellt da ich beim auspacken der Konsole bemerkt habe das etwas klappert! (Egal wie Ihr die Konsole ausgepackt habt oder ich) Meine Frage war / ist: Hat jemand anderes auch ein Klappern an seiner Konsole bemerkt?! Wenn ich zu doof bin die Konsole auszupacken ist das ja wohl mein Problem! Bitte verzeiht hatte eine schwere Kindheit!! Ich verstehe und mir ist durchaus bewusst das Sony verschiedene Lüfter Modelle in den Konsolen verbaut und es da zu Abweichungen kommen kann. Ich finde es trotzdem nicht ok! Das dies “normal” sein kann und eventuell keine Auswirkungen auf die Performance hat, wird sich zeigen. Ich habe die extra Garantie und mach mir deshalb keine Sorgen wenn durch das Lüfterspiel auf der Achse die Lüfter-Leistung und die Lüfter-Lautstärke sich verschlechtert. Wie gesagt liebe Foren-Mitglieder dieses Thema ist ein anderes und möchte ich garnicht diskutieren. Meine Frage sollte nur klären wer in diesem Forum auch ein Klappern festgestellt hat, um eventuell bei Verschlechterung der Lüfterperformance vergleiche ziehen zu können. Der Vergleich ist nicht Schwachsinnig! Wieso den auch nur weil der Preisunterschied viel höher ist? Dann ist der Vergleich nicht passend ok , aber nicht Schwachsinnig! Ich erwarte für mein Geld ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wenn du dir zb. einen neuen Golf kaufst und stellst ein Klappern fest, währe es ja auch scheiße wenn der Max Mustermann dann sagt “Hey entspann dich ist ja kein Rolls Royce”! Denke du verstehst was ich sagen will! Und dann noch die Bemerkungen über den halbwegs vernünftigen Elektroniker!! Ach Leute warum wird in den meisten Foren immer so unnötig diskutiert und nur die wenigsten Lesen die Frage und beantworten diese auch Sinnvoll!! Ja ich bin der schlechteste elektroniker und habe keine Ahnung von Äpfel und Birnen, Konsolen und Autos! Aber ich wollte doch nur wissen ob Ihr dieses verda)€& klappern auch festgestellt habt! Ein einfaches “Ja habe auch das Problem “ oder Nein, hätten genügt! Egal hoffe hattet trotzdem schöne Feiertage und bleibt Gesund ! Frohes Zocken !!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 fehlerhaft: Klappern des Lüfters
Oben