- Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup? Beitrag #1
Z
Zimtkerze
- Punkte Reaktionen
- 0
Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich habe schon viele Einstellungen beim Getriebe versucht (kurze und lange Übersetzung).
Weiche Reifen sowieso. Abtrieb verbessert.
Ich komme nicht mal in die Nähe der vor mir fahrenden Fahrzeuge, geschweige denn, dass ich als Erster durchs Ziel fahre.
Was mich weiterhin wundert, ist, dass ich beim Leistungslevel und Gewichtsreduzierungslevel zwar 5 Stufen "kaufen" kann mit meinen Meilen, ich habe trotzdem dann die Motorleistung nicht über 100% anheben kann.
Ebenso kann ich das Gewichtsreduzierungslevel nicht unter 100% drücken.
So ist es auch bei der F1500-Meisterschaft.
Bei anderen Cups kann ich da immer über bzw. unter die 100% gehen. Ist ja eigentlich auch der Sinn des Schnelltunings.
Ist das ein Softwarefehler?
Ich spiele immer mit allen eingeschalteten Fahrhilfen bei den Profiligen.
Bei den meisten Profiligen habe ich auch überall den Goldpokal, aber bei den beiden oben genannten Cups schaffe ich gerade mal 1 Sekunde pro Runde aufzuholen, obwohl ich 8 Sekunden pro Runde aufholen müsste bei 25 Sekunden Rückstand.
Gibt es bestimmte Einstellungen an den Autos, mit denen ich mehr Chancen habe?
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich habe schon viele Einstellungen beim Getriebe versucht (kurze und lange Übersetzung).
Weiche Reifen sowieso. Abtrieb verbessert.
Ich komme nicht mal in die Nähe der vor mir fahrenden Fahrzeuge, geschweige denn, dass ich als Erster durchs Ziel fahre.
Was mich weiterhin wundert, ist, dass ich beim Leistungslevel und Gewichtsreduzierungslevel zwar 5 Stufen "kaufen" kann mit meinen Meilen, ich habe trotzdem dann die Motorleistung nicht über 100% anheben kann.
Ebenso kann ich das Gewichtsreduzierungslevel nicht unter 100% drücken.
So ist es auch bei der F1500-Meisterschaft.
Bei anderen Cups kann ich da immer über bzw. unter die 100% gehen. Ist ja eigentlich auch der Sinn des Schnelltunings.
Ist das ein Softwarefehler?
Ich spiele immer mit allen eingeschalteten Fahrhilfen bei den Profiligen.
Bei den meisten Profiligen habe ich auch überall den Goldpokal, aber bei den beiden oben genannten Cups schaffe ich gerade mal 1 Sekunde pro Runde aufzuholen, obwohl ich 8 Sekunden pro Runde aufholen müsste bei 25 Sekunden Rückstand.
Gibt es bestimmte Einstellungen an den Autos, mit denen ich mehr Chancen habe?