PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel

Diskutiere PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...
  • PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel Beitrag #1
E

ENJAY

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein mir unerklärliches Problem.

Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das Mainboard wieder einbauen.

Alles hat gut funktioniert bist auf mein letztes Problem.

Und zwar hab ich ein 4 Pin Netzteil und ein 5 Pin Mainboard. Aber nur ein 5 Pin Kabel.

Ich versteh nicht wo der Fehler ist, da es zuvor funktioniert hat und ich das Kabel selbst entfernt habe.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

• PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel

Anzeige

• PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel Beitrag #2
Na da wurde vielleicht dein Mainboard vertauscht

• PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel Beitrag #3
Mainboard kann leider nicht vertauscht worden sein, da ich alle anderen Kabel sowie Hardware bei mir hatte und das CR Kabel immer ein 5 Pin gewesen ist...

• PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel Beitrag #4
Mainboard und Netzteil PIN Anzahl müssen natürlich zusammen Passen da gibts nichts dran zu drehen.
Wird dir schon ein Fehler passiert sein, denn von alleine geht ja kein Pin verloren

Thema:

PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel

PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben