The Witcher nicht mehr verfügbar

Diskutiere The Witcher nicht mehr verfügbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
  • The Witcher nicht mehr verfügbar Beitrag #1
L

lodoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich konnte es auch ohne Probleme herunterladen und spielen.

Heute wolltr ich es mal wieder zocken, und plötzlich benötige ich für das Starten eine Disc!?
Ich habe dauerthaft mein PS Plus aktiv gehalten und momentan ist es auch aktiv.
Wiederherstellen der Lizenzen über die PS4 Einstellungen hat leider auch nichts gebracht.

Wie kann es sein, dass ich einen PS Plus Titel auf einmal nicht mehr ohne Disc spielen kann?
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

MfG,
LoDoss

Thema:

The Witcher nicht mehr verfügbar

The Witcher nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben