PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

Diskutiere PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
  • PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) Beitrag #1
I

InsideOut

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version).
Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich nicht mehr vorhanden sind (Speicherstände allerdings noch da).

Beim ersten Mal fehlte Call of Duty CW (Digital, PS5 Version) auf einmal während ich im Menü der PS tätig war. Dachte mir dass ich vielleicht nen falschen Knopf gedrückt habe...
Also 160GB erneut runtergeladen.

Ca. Ne Woche später ist mir beim einschalten aufgefallen, dass Need dir Speed Heat (Digital, PS4 Version) fehlte.
Wieder runtergeladen.

Nun schalte ich soeben meine PS 5 ein, und es fehlt schon wieder Call of Duty...

Die PS wird definitiv nur von mir genutzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist das Problem irgendwie zu beheben?

Danke an Alle und bleibt Gesund!

• PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

Anzeige

Thema:

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Oben